Foodwaste endet nicht

Ein Blog sollte einen Anfangsbeitrag und einen Schlussbeitrag haben - so haben wir es gelernt, so steht es im Auftrag und sogar als Kriterium in der Bewertungstabelle. Denn dieser Blog wird bewertet und bringt und sogar einige Kredits ein, wenn wir ihn gut machen.

Was aber wenn ich hier nicht enden möchte? Neben dem dass ich mir hier wohl eine riesige Lesergruppe von einem Dozenten und vielleicht zwei Studierenden aufgebaut habe, habe ich einiges über Foodwaste gelernt und viele neue interessante Seiten im World Wide Wen entdeckt, die ich trotz vorheriger intensiver und immer wiederkehrender Recherche zum Thema Foodwaste nicht kannte. Zudem verfügt mein Smartphone nun über 5 Apps zum Thema Foodwaste, wo vorher kein einziges drauf war, da ich noch nicht von dessen Existenz gewusst habe.

Aus den oben genannten Gründen möchte ich mich heute nicht verabschieden und diesen Blog nicht beenden. Dazu kommt folgender wichtiger Grund, der mich dazu animiert hier weiter zu schreiben:

Aktuell bin ich im Gespräch mit der Ökonomischen Gemeinnützigen Gesellschaft, ob ich im Sommer die operative Umsetzung eines Projektes gegen Foodwaste übernehmen möchte. Von diesem Projekt hat ihr bereits gehört, denn nicht nur ich habe darüber gebloggt: es handelt sich um das Projekt Erntenetzwerk, das nächsten Sommer in die zweite Phase gehen wird.

So nah am Thema und praktisch mittendrin wäre es schade, wurde ich hier unseren Blog beenden.
Deshalb sag ich mal vorläufig nicht Tschüss, sondern viel mehr Aufwiederlesen!

Commentaires

  1. Finde ich natürlich toll, wenn Sie hier weiterfahren! Alles Gute bei der Projektumsetzung. Ich werde Sie weiter lesen.

    RépondreSupprimer

Enregistrer un commentaire

Posts les plus consultés de ce blog

Ein Forum gegen den Foodwaste

Apple kämpft aktiv gegen Foodwaste - aber weiss es nicht!